top of page
Suche
  • AutorenbildLIP Helpup

Bewährtes erhalten, Neues wagen

Ein dreiviertel Jahr nach der Eröffnung - Zeit für ein erstes Resumee: Das positive Feedback und die zufriedenen Gäste haben uns darin bestärkt, dass es weiterhin eine beständige Öffnungszeit im LIP geben soll. Leider verfügen wir nicht über genügend Mitarbeitende, um das an zwei Wochentagen zu gewährleisten.

Deshalb wird ab Oktober das LIP nur noch freitags geöffnet sein. Mit einer Öffnungszeit von 16.00 -21.00 Uhr wollen wir aber auch die Möglichkeit bieten, über das gewohnte Angebot hinaus im gemütlichen Bistro-Ambiente die Woche bei einem Glas Wein und auch einem herzhaften Snack ausklingen zu lassen.

Zusätzlich wird es Sonderaktionen im Rahmen der LIP-Treffpunkte geben und auch an einigen Freitagen werden spezielle Events das LIP-Bistro bereichern.


20.10.2023 Vorstellung des Wohnprojekts von Eben-Ezer am Kopphof

10.11.2023 LIP mit Kneipenquiz

02.12.2023 LIP-Bistro rund um das Chorkonzert

06.12.2023 Teilnahme des LIPs am Nikolausmarkt


Außerdem soll ein Frühstücksangebot im LIP ca. 14tägig demnächst unser Angebot ausbauen.


Genauere Infos zu den Veranstaltungen, bzw Ankündigungen von weiteren Aktionen finden sie auf unserer Homepage www.lip-helpup.net oder bei Instagram liphelpup.


Wir freuen uns auf alte und neue Gäste und natürlich auch Menschen, die uns tatkräftig unterstützen oder mit ihrer Kuchenspende unser Angebot bereichern wollen.


Das LIP-Team




25 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Info-Gespräch zum neuen Wohnprojekt Am Kopphof

Termin: 20. Oktober 2023 ab 16:30 Uhr im LIP-Café Die kirchliche Einrichtung Eben Ezer errichtet auf dem Gelände Am Kopphof in Helpup ein inklusives Wohnprojekt für Alleinstehende und Familien mit und

Comments


bottom of page