top of page
Suche
  • AutorenbildLIP Helpup

Eröffnung des LIP-Cafés

Am 20.01.2023 war es endlich soweit - nach langer Aufbau- und Renovierungsphase gespickt mit einigen Stolpersteinen konnten wir das LIP-Café eröffnen. Aufgeregt und voller Vorfreude gingen wir in den Tag und waren nach zugegeben chaotischem Beginn einfach nur zufrieden und glücklich. Deshalb ein dickes Dankeschön an unsere Gäste: Für eure freundlichen Worte und liebevollen Geschenke zur Eröffnung, für eure Geduld - auch wenn es aufgrund der vielen Gäste mal etwas länger gedauert hat, für die tollen Gespräche und das positive Feedback und einfach dafür, dass ihr da wart und das Wort “Begegnungscafé” mit Leben gefüllt habt. Und genau so soll es weitergehen. Wir öffnen zur Zeit jeden Freitag und Samstag von 15.00 - 18.00 Uhr und freuen uns, euch mit Kaffee, Kuchen und Waffeln verwöhnen zu können. Über Aktionen, Angebote und Erweiterung der Öffnungszeiten informieren wir über die sozialen Medien. Ihr LIP Café Team.





83 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Info-Gespräch zum neuen Wohnprojekt Am Kopphof

Termin: 20. Oktober 2023 ab 16:30 Uhr im LIP-Café Die kirchliche Einrichtung Eben Ezer errichtet auf dem Gelände Am Kopphof in Helpup ein inklusives Wohnprojekt für Alleinstehende und Familien mit und

Comments


bottom of page